Dayo von der Himbeerblüte

Rufname: Linus

 

geb. am Samstag,  18. Februar 2017, ca. 17.15 Uhr

Geburtsgewicht: 583 g

mit 8 Wochen: 8540 g

 

wohnt in Butzbach

 

Gesundheit:

HD: A1/A1

ED: 0/0
EIC: N/N (*frei)

HNPK: N/N (*frei)

PRCD-PRA: normal(*frei)

Myo(CNM): N/N(*frei)

SD2-N/N(*frei)

 

Prüfungen:

 

LCD Wesenstest am 03.03.2018 bestanden

 

"Der 12 Monate alte freudige Rüde mit gutem Bewegungstrieb zeigte eine gute Bindung zu seiner Führerin. In Kontakt zu fremden Menschen nahm er gerne mit Interesse auf. Seine jagdlichen Anlagen sind ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parcours war er labradortypisch neugierig und untersuchte die Gegenstände mit Vertrauen durch seine Führerin. Der Rüde war beim Schuss sicher. Ein harmonisches Mensch-Hund-Team, das man mit Freude ansehen konnte."