Dylan von der Himbeerblüte

 

Rufname: Hunter

 

geb. am Samstag, den 18. Februar 2017, ca. 17.15 Uhr

Geburtsgewicht: 522 g

mit 8 Wochen: 9140 g

 

wohnt jetzt in Schauenburg-Hoof (Nordhessen)

 

Gesundheit:

HD: A1/A1

ED: 0/0
EIC: N/N (*frei)

PRCD-PRA: normal(*frei)

Myo(CNM): N/N(*frei)

SD2-N/N(*frei)

 

 

Prüfungen:

 

LCD Wesenstest am 03.03.2018 bestanden

 

"Der 12 Monate alte, lebenslustige Rüde zeigte heute eine gute bis sehr gute Bindung zu seiner Führerin. Er zeigte ebenfalls gute Führigkeit, gute Unterordnungsbereitschaft und war sehr aufmerskam. Kontakt zu fremden Menshen hat im Freude bereitet. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt vorhanden. Den Parcours untersuchte er größtenteils selbstständig. Der Rüde war beim Schuss sicher und unerschrocken. Ein Labrador mit guten Wesenseigenschaften."