Camillo von der Himbeerblüte

 

Rufname: Willi

 

geb. am Freitag, den 22. Juli 2016, 6.29 Uhr

Geburtsgewicht: 565 g

mit 8 Wochen: 8490 g

 

wohnt in Bielefeld

 

Gesundheit:

 

HD: A1/A1

ED: 0/0

PRCD-PRA: normal (*frei)

Myo(CNM): N/N (*frei)

SD2: N/N (*frei)

Prüfungen:

 

Wesenstest (DRC) am 20.05.2018 bestanden

 

Beurteilung:

 

Der 21 Monate alte Labrador Rüde zeigt sich heute sehr temperamentvoll, sehr ausgeprägt ist sein Bewegungs- und Spielverhalten. 

Mit Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist aufmerksam und unerschrocken. 

Am Beutespiel hat er sehr große Freude, alle Gegenstände werden verspielt und ausdauernd zugetragen. 

Zu seiner Besitzerin hat er eine vertrauensvolle Bindung und gute Unterordnungsbereitschaft.

 Offen und fröhlich geht er auf Menschen zu. Der Kreis und die Seitenlage belasten ihn nicht im geringsten. Der Rüde ist schussfest.

 Im optischen und akustischen Bereich ist er neugierig und untersucht alle Reize aus eigenem Antrieb.

 Ein fröhlicher Rüde der Spaß am Beutespiel hat und sich heute im gesamten Test völlig unbelastet zeigt.