Aurelio von der Himbeerblüte

Rufname: Lennox

 

geb. am Sonntag, den 24.02.2013, 12.18 Uhr

Geburtsgewicht: 480 g

mit 8 Wochen: 7610 g

 

wohnt in der Nähe von Lübeck

 

Gesundheit:

HD: A2/A2

ED: 0/0
HNPK: N/N (*frei)

PRCD-PRA: normal(*frei)

Myo(CNM): N/N(*frei)

SD2-N/N(*frei)

 

Prüfung:

Wesenstest am 20.06.2015 im DRC bestanden

 

Bewertung:

"Der 27 Monate alte Labradorrüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Wild spielt er mit seinem Führer. Ausdauer, Unerschrockenheit und Aufmerksamkeit zeigt er in erwünschtem Maße ebenso wie er Beuteverhalten, Tragen, Zutragen und Spürverhalten mit Temperament und freudig zeigt. Er ordnet sich gut unter, hat Vertrauen zu seinen Führern. Vom fremden Menschen ist er begeistert, spielt gerne und wild mit ihnen. Die einengenden Situationen belasten ihn nicht. Beim Schuss sicher. Den Parcours untersucht er weitgehend selbstständig und sicher. Ein temperamentvoller, freundlicher Labradorrüde, der den Test völlig unkompliziert durchläuft.

 

Bestanden: ja"