Atreyu von der Himbeerblüte

Rufname: Chino

 

geb. am Sonntag, den 24.02.2013, 11.42 Uhr

Geburtsgewicht: 348 g

mit 8 Wochen: 7070 g

 

wohnt in der Nähe von Hannover

 

Gesundheit:

HD: A1/A1

ED: 0/0
HNPK: N/N (*frei)

PRCD-PRA: normal(*frei)

Myo(CNM): N/N(*frei)

SD2-N/N(*frei)

Ausstellungen:

13.10.2013 - Bundessiegerausstellung VDH Dortmund: vsp3
27.10.2013 - CACIB Hannover: vsp1
21.02.2015 - LCD SRA Obernkirchen: V2 res. VDH-CHA

 

Prüfungen:

Hundefüherschein Niedersachsen bestanden

 

Wesenstest am 17.05.2014 im LCD bestanden

 

Bericht: Der 14 Monate alte Rüde mit gutem Temperament, zeigt eine schöne Bindung zu seiner Besitzerin. Femden Menschen begnet er freundlich und aufgeschlossen. Seine jagdlichen Anlagen sind prima ausgeprägt. Auf Umweltreize reagiert er sehr sicher und neugierig, untersucht die Reize zum Teil selbständig, oder läßt sich gut heranführen. Für das "Gespenst" braucht er einen Moment, schaltet dann aber jedoch um als der Mensch wahrgenommen wird. Der sehr aufmerksame Rüde ist schusssicher.

Bestanden: ja"

 

BHP/R (Begleithundeprüfung für Retriever) Teil A und B im DRC am 29.10.2016 mit 73 von 80 Punkten (3. Platz) bestanden