Artax von der Himbeerblüte

 

Rufname: Bailey

 

geb. am Sonntag, 24.02.2013, 9.46 Uhr

Geburtsgewicht: 502 g

mit 8 Wochen: 7360 g

 

wohnt in Dortmund

 

Gesundheit:

HD: A1/A1

ED: 0/0
HNPK: N/N (*frei)

PRCD-PRA: normal(*frei)

Myo(CNM): N/N(*frei)

SD2-N/N(*frei)

 

Ausstellung:   

21.09.2013 - LCD SRA Paderborn: VV4

 

Prüfungen:

 

Wesenstest am 30.11.2014 im DRC bestanden

 

Bericht: "Der 21 Monate alte Labradorrüde zeigte sich im gesamten Testverlauf äußerst bewegungsfreudig. Er ist sehr temperamentvoll. Das Spielverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Der Rüde ist aufmerksam. Das Beuteverhalten ist in extrem starker Form vorhanden. Er trägt und trägt zu. Der Rüde hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen ist er freundlich,sicher und zutraulich. Bei der Seitenlage und in der Gasse ist er sicher. Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich ist er völlig sicher.

 

Bestanden: ja"

 

BHP/R Teil A (Begeleithundprüfung Teil A) im DRC bestanden